Nachhaltiges Wirtschaften

Eine nachhaltige Entwicklung kann auch für uns nur durch das gleichzeitige Umsetzen von wirtschaftlichen, umweltbezogenen und sozialen Zielen erreicht werden. Nachhaltiges Wirtschaften – und somit nachhaltiges Bauen – ist für uns ein unternehmerisches Ziel, an dem die itp Ingenieur GmbH und alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Handeln ausrichten.

Wir sind der Auffassung, dass wir in unternehmerischer Verantwortung daran mitwirken sollten, den heute lebenden Menschen wie auch künftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu sichern. Wir orientieren uns an den drei Säulen der nachhaltigen Entwicklung und wollen daran arbeiten, die ökologische, ökonomische und soziale Leistungsfähigkeit unserer Gesellschaft sicherzustellen und zu verbessern.

Hier kommen Sie zur Homepage